Antworten

Thema: Nokia 6600 slide und PDF Dateien

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.05.2010
    Eisberg
    Zitat Zitat von SiRR Beitrag anzeigen
    Quickoffice

    hab danach gegoogelt. Aber ich finde da keinen Hinweis drauf das es für das Nokia 6600 Slide ist. Ist ein S40 und auch kein smartphone
  • 09.05.2010
    SiRR
    Quickoffice
  • 08.05.2010
    Eisberg

    Nokia 6600 slide und PDF Dateien

    Hallo alle zusammen,
    mal nee Frage gibt es ein Programm das ich mir auf mein Nokia 6600 slide installieren kann um eine PDF Datei oder besser ein EBook lesen kann?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein