Antworten

Thema: Borussia Dortmund Themes für Nokia 5800

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo Nachtfalke68,

    das dieses Theme auf Englisch installiert werden muss liegt daran das der Themes Creator auch in Englisch ist
    (und auch nur gibt), nach der Installation des Themes wird dir dein Menü aber in Deutsch angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.05.2010
    Nachtfalke68
    Hallo,

    leider kann man das Thema aber nur in Englisch oder Chinesisch installieren, kann das nicht jemand auch in deutsch zur Verfügung stellen ?


    Gruß Nachtfalke
  • 26.02.2010
    mtk
    und nochmal "Daumen hoch" !!!!

    Vielen Dank. Ich werd das mal testen und nach dem WE berichten.

    Gruß
    mtk
  • 26.02.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mtk Beitrag anzeigen
    Sehr geil, vielen lieben Dank !!!

    Mal ne Frage, gibt es denn die Möglichkeit das ich dieses Theme persönlich bearbeiten kann - würde mal gerne noch das eine oder andere Ausprobieren ?

    Welches Programm muss ich da nehmen ?

    gruß
    mtk
    Hallo mtk,

    berarbeiten selbst kannst du dieses Handy Theme nicht.
    Ich stelle dir aber gerne die Bilder die ich für das Theme verwendet habe zur Verfügung.

    Mit dem Themes Creator Carbide.ui, kannst du dir dann selbst ein Theme aus den Bildern anfertigen:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.02.2010
    mtk
    Sehr geil, vielen lieben Dank !!!

    Mal ne Frage, gibt es denn die Möglichkeit das ich dieses Theme persönlich bearbeiten kann - würde mal gerne noch das eine oder andere Ausprobieren ?

    Welches Programm muss ich da nehmen ?

    gruß
    mtk
  • 25.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo mtk,

    ich habe die Schriftfarbe des Handy Themes mal abgeändert.
    Finden kannst du das Borussia Dortmund Theme im Dateianhang meines Original Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.02.2010
    mtk
    sehr gutes Theme - Danke !!!

    Nur die Schrift ist leider nicht so gut lesbar (Startseite) - könnte man die auf Weiß stellen ?!?

    ich glaube dann wärs perfekt !

    gruß
    mtk
  • 16.02.2010
    Sweet Devil
    Hier findet ihr noch ein weiteres Borussia Dortmund Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Borussia Dortmund Theme gefällt euch.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Borussia Dortmund Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Borussia Dortmund Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil

    EDIT: Ich habe das Borussia Dortmund Theme auf bitte hin, auch für Symbian 40 Handys mit Bildformat 240x320 angehangen.
  • 29.01.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von bambuswolle Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur ****
    Hallo bambuswolle,

    ich möchte dich bitten deine Ausdrucksweise, etwas im Zaum zu halten.
    Beleidigungen bringen niemanden weiter.

    Werde aber mal ein weiteres Borussia Dortmund Theme anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.01.2010
    bambuswolle
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    wenn ich kein schalkefan währe würd ich dir eins machen srry
    Dazu sag ich nur ****
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein