Antworten

Thema: E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.05.2010
    anonona

    E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler

    Dann werde ich das wohl mal ausprobieren, sobald das Kabel angekommen ist. :-)

    EDIT: Da mein Datenkabel noch irgendwo im Verkehr rumhängt: Habe das System auf Werkseinstellung zurücksetzen lassen … Siehe da, die Funktionen arbeiten. (Gebrauchtgerät) Werde dann trotzdem Updaten sobal das Kabel da ist :-) Vielen Dank!
  • 02.05.2010
    Chrizz1982
    Hallo anonona,

    also würde erst mal Firmware update machen und dann sollte der Fehler Behoben sein.

    Gruß
  • 02.05.2010
    anonona

    E63 kaputt? System->Ger.-Man->Systemfehler

    Hallo Forum, wenn ich System->Ger.-Man starte, erhalte ich nur eine Meldung "Systemfehler!". Wenn ich System-Synchr. starte passiert hingegen garnichts. Ist mein Smartphone kaputt? Die Firmware lautet 200.21.012 und ist von Mitte 2009. Ich habe mir jetzt ein Datenkabel bestellt damit ich die neue Firmware 400 aufspielen kann (oder sollte ich das lassen?). Ich hoffe das ihr ein paar Ideen habt die mir weiterhelfen. :-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein