Antworten

Thema: Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.05.2010
    Chrizz1982
    Hallo Markus N97,

    schau mal bitte in deinem Datei Manager, ich Denke das du Musik, Bilder oder Programme auf deinem Gerät gespeichert hast anstatt auf deiner Speicherkarte überprüfe das mal und lege die Dateien auf deine Speicherkarte.

    Gruß
  • 04.05.2010
    Markus N97

    Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!

    Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem:

    Bei meinem Nokia N97 ist der Systemspeicher C: nur noch 4 MB gross und Nokia Updates lassen sich nicht mehr installieren!
    Es erscheint beim Updaten immer,dass ich ein paar Dateien löschen soll,nur WELCHEohne das ich es zerstör)
    Bitte um Hilfe und Danke im vorraus

    Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein