Antworten

Thema: Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.05.2010
    morten1995
    ixh würde das jet handy nehen es hat einen besseren display (amoled), einen besseren akku, spielt mehr video und audio formate ab und eine weiterentwickeltes betriebssystem ausserdem hat es eine kürzere auslöseverzögerung bei der kamera und mehr Modis, und mann kan die videos später auf dem handy bearbeiten, ausserdem kann man seine normalen köpfhörer anschliessen so das dürfte erstmal reichen hoffe dir hilft es weiter
  • 28.04.2010
    AnToNoV
    Brauche bitte hilfe...
  • 25.04.2010
    AnToNoV
    Nein also auf keinen Fall für Internet !
    Soll n normales Handy sein was viele (kostenlose) Features bietet.

    Und in einem Film über das M8800 hat mich das sehr viel mehr überzeugt.
    Zudem viele Freunde das S8000 haben (ohne Internetnutzung) und das lange nicht so viel bietet wie ich es vom M8800 gesehen habe.
    Smile-Shot Funktion
    Gesichtserkennung
    Die Bilder laufen in der Galerie (wie Wasser) durch wenn mans kippt.
    Ich wäre eher für das M8800, oder kann mich davon jemand abraten mit nem triftigen Contra-Punkt...??
    ___
    Ich sehe im Internet auch die Gegenüberstellung der 2 Handys, alle raten zum S8000..wieso ?!
  • 24.04.2010
    morten1995
    kommt drauf an wofür du es nutzen willst wenn dus mehr für internet insbesondere w-lan nutzten willst würde ich das jet nehmen da es auch w-lan hat, das andere ist halt gut für fotos hat aber kein w-lan und soll auch keinen besonders guten browser haben
  • 24.04.2010
    AnToNoV

    Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?

    Hallo,

    Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden

    Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden.

    Technische Daten von Samsung J

    Technische Daten von Samsung M8800 Pixon | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung

    Das M8800 hat n Display mit weniger Auflösung, dagegen aber n größeren Display und ne 8MP Kamera...

    Der Preis ist auf 4 € Unterschied eigentlich genau gleich

    Was meint ihr ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein