Antworten

Thema: HTC Smart: Touchscreen mit Smartphone Style

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2010
    Sweet Devil

    HTC Smart: Ab Mai bei O2 erhältlich

    Wie nun bekannt wurde, soll das HTC Smart ab Mitte Mai 2010 bei O2 erhältlich sein.
    Zudem bietet O2 seinem Kunden das Finanzierungsmodell, O2 My Handy an, so bekommt man das HTC Smart mit einer 1 Euro-Anzahlung und 24 Monatsraten zu je 10 Euro.

    Der Gesamtpreis des HTC Smart beträgt insgesamt 241 Euro.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.01.2010
    Sweet Devil

    HTC Smart: Touchscreen mit Smartphone Style

    Der Hersteller HTC bringt im Frühjahr ein neues Mobiltelefon im Smartphone Style auf den Markt. Das HTC Smart ist mit dem Betriebssystem Qualcomms Brew-Mobile und wurde mit der HTC-Benutzoberfläche Sense ausgestattet. Die Benutzoberfläche HTC Sense verbindet sämtliche Kommunikationswege wie z.B. Anrufe, SMS oder E-Mails zu den einzelnen Kontakten in einer Übersicht.



    Das HTC Smart verfügt über einen 2,8-Zoll-Touchscreen, einer 3,5-Megapixel-Kamera und einem 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss. Das HTC Smart hat eine Größe von 104 x 55 x 12,8 Millimeter bei einem Gewicht von 108 Gramm. Verbindungen sind via HSDPA, Bluettoth und USB möglich. Der interne Speicher des HTC Smart beträgt 256 Megabyte und kann via MicroSD-Speichkarte erweitert werden. Für den Akkubetrieb des HTC Smart sind 450 Minuten Gesprächszeit und 450 Stunden im Standby-Betrieb angegeben.

    Das HTC Smart soll im Frühling 2010 auf den Markt kommen und nach derzeitigem Stand, für 169 Euro erhältlich sein.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein