Antworten

Thema: Legend / Desire und HD2 // Erotik ( Fsk 16 Konform )

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2010
    VigarLunaris

    Legend / Desire und HD2 // Erotik ( Fsk 16 Konform )

    Manchmal gibt es kaum was zu verbessern an Fotografien, diese hier sind aus einer alten Maximausgabe und zeigen einen der Darsteller aus Battlestar Galactica.

    Grace Park hatte sich hier ablichten lassen und ich habe mir diese Fotografien einmal für das Handy umgearbeitet und da die Teile inzwischen frei verfügbar über die Maxim HP sind, aber leider zu groß hier mal die entsprechenden kleineren Ausgaben für das Handy.

    Wie immer sind es zwei Dateien, einmal der Lockscreen ( bck_just_beauty_scr.jpg) und der Hauptwallpaper. Diese Dateien dann bitte per Datenkabel ( Festplattenmodus ) auf das Handykopieren. Dort in den Ordner download und dann per Einstellungsmenü und Personalisieren entsprechend auf dem Handy einrichten.

    Viel Spass damit.

    Vigar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein