Antworten

Thema: Sony Ericsson Vivaz Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.07.2010
    Scoty
    Also bei mir funktioniert das Theme nicht richtig auf dem Vivaz Pro. Die Icons für die Batterie anzeige und alle anderen Icons in dieser Leiste sehen zerhackt aus bzw sieht man diese überhaupt nicht mehr.
  • 10.06.2010
    Sweet Devil
    Hallo ironic,

    der User Handynull war das letzte mal im Februar 2010 hier aktiv, wenn du ein Zertifikat haben möchtest, kannst du anonymus oder mir gerne die IMEI NR. deines Handys per PN senden.

    Wir werden dir dann ein Zertifikat für dein Handy anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.06.2010
    ironic
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen?! Habe ein Vivaz...erst ein paar Tage. würde gerne mein Theme ändern. hab ein schönes gefunden, Endung .sis. So wie es ja auch sein muss. Ergebnis bei Installation: Inkompatibel. Jetzt habe ich gelesen, das einige so ein Problem hatten, habe dann auch aus dem "Zertifikatsthread" einige Tipps wie Zertifikatsteinstellungen anpassen oder Datum ändern ausprobiert....klappt nicht. So dann haben sich ja einige ein Zertifikat von Handynull machen lassen. Dem sein Postfach ist aber voll und ich kann nix an ihn schicken. Gibt es denn noch irgendwelche anderen Lösungen was ich tun kann. würde mich über eine antwort freuen. Danke
  • 09.06.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von BieneMaja85 Beitrag anzeigen
    hey, ich habe es schon bemerkt habe auch schon versucht mit diesem creator eins zu machen, aber da steige ich ja garnicht durch. habe jetzt einen anderen gefunden der kommt direkt von sony ericsson... geht also auch nur für sony e.

    der geht.. jetzt muss ich nur noch die passenden bilder finden

    trotzdem vielen dank
    Am besten eigenen sich bei deinem Handy, Bilder im Format 360x640 zum erstellen von Themes, unter diesem Link kannst du jede menge Bilder in diesem Format finden:

    Handy Bilder und Logos - 360x640 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.06.2010
    BieneMaja85
    hey, ich habe es schon bemerkt habe auch schon versucht mit diesem creator eins zu machen, aber da steige ich ja garnicht durch. habe jetzt einen anderen gefunden der kommt direkt von sony ericsson... geht also auch nur für sony e.

    der geht.. jetzt muss ich nur noch die passenden bilder finden

    trotzdem vielen dank
  • 08.06.2010
    Sweet Devil
    Hallo BieneMaja85,

    die Themes selber wurden mit einem Englischen Programm angefertigt, nach der Installation auf deinem Handy, wird die Menüführung jedoch wieder wie gewohnt in deutsch angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.06.2010
    BieneMaja85
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Sind die Themes nur in English??? Mein English ist nicht so gut und ich fände es echt schade...

    finde das mit der frau echt klasse...

    liebe grüße
  • 11.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo fenjapusy,

    wäre schön wenn du bei den Bildern darauf achten würdest das sie nicht zu klein sind,
    dein Handy hat das Bildformat 360x640, viel kleiner sollten die Bilder demnach nicht sein, da es andernfall passieren kann das die Qualität der Bilder verloren geht.

    Größere Bilder sind kein problem, da ich sie mir ohne weiteres anpassen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.05.2010
    fenjapusy
    oh supi, dann such ich mal Bilder zusammen und lad sie die Tage hoch, was muss ich bei den Bildern beachten?
  • 10.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo fenjapussy,

    ich freue mich das dir meine Themes gefallen.

    Wenn du möchtest kannst du gerne ein paar Bilder hochladen,
    die ich dann auch für die Themes verwenden werde.

    Das Programm mit dem man Themes für das Sony Ericsson Vivaz anfertigen kann, findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein