Antworten

Thema: Hier gibt's Programme und Spiele für Touchphones mit JAVA

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.04.2010
    anonymus
    Hallo Big L!

    Du musst die .rar Datei entpacken, anschließend erhältst du lauter .jar Dateien die du auf den Ordner deiner Wahl auf dein Handy schieben kannst und anschließend kannst vom Dateimanager auf deinem Handy die .jar Datei öffnen und das Spiel müsste sich automatisch installieren!

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 27.04.2010
    Big L
    Vielen Dank für das Packet
    Aber wie kann Ich das alles auf meinem Handy installieren, weil die Anwendungen sind alle Archiviert und wenn ich die öffne sind da nur unzählige Buttons und sog. "Datei Class"

    Danke schonmal im Vorraus
  • 19.03.2010
    Schlaumeier10

    Spiele-, SE Theme und Programmsammlung für JAVA-, Touchscreenhandys

    Hier habt ihr mal eine Sammlung an Spielen, Programmen, Themes, und sonstigen Zeugs, was auf einem Handy nützlich sein kann. Ich hab hier mal alles upgeloadet was ich fürs Handy hab. Das sind Sony Ericsson Themes, Spiele für normale Handys und Games für Touchphones. Viel Spaß mit den ganzen Dateien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein