Antworten

Thema: RALLY MASTER fürs Satio

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.04.2010
    Störtebeker
    Hallo Claus,
    habe dir gerade eine Private Nachricht Geschickt

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
  • 24.04.2010
    claus0123

    satio game

    das spiel war nur 3 tage in der playnowarena, verlinken geht nicht, hast du msn messi? dann kopier ich die datei und schick sie dort

    gruß claus
  • 24.04.2010
    Störtebeker
    Moin Lieber Claus,
    könntest du mir den Link als PN mal Schicken, würde mal ausprobieren wollen ob das auch auf dem AINO funktioniert !

    Danke im Vorraus
    und Herzliche Grüße
    Störtebeker
  • 24.04.2010
    claus0123

    RALLY MASTER fürs Satio

    seit diese woche können sich satio besitzer das spiel RALLY MASTER pro kostenlos auf der *** downloaden. die Meldung, dass dieses spiel in eine neue firmware integriert werden soll, kann nicht betsätigt werden. nach telefonischer auskunft ist eine neue firmware nicht bekannt.

    EDIT by Sweet Devil: Fremdwerbung entfernt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein