Antworten

Thema: Tausche Samsung jet s 8000!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.04.2010
    dabooky
    würdest du das jet auch gegen ein LG KM900 Arena tauschen ?
  • 17.04.2010
    andy774
    mache ich sofort...
    zur not würde ich bis 100€ drauflegen wenn ein verlockendes angebot reinkommen würde...z.Bsp. ein iphon

    ab dienstag könnte ich auch noch ein se xperia x1 dazulegen...besitze das jetzt schon wird aber am dienstag wegen reperatur gegen ein neues gestauscht...allerdings würde ich alle beide handys nur gegen ein topgerät abgeben...für das x1 legen ich noch viele apps dabei
  • 17.04.2010
    anonymus
    Hallo andy774!

    Vllt. würde es auch noch helfen wenn du evtl. Bilder von deinem Handy hochladen würdest.

    Würdest du auch für dein gewünschtes Tauschgerät etwas Geld drauflegen?

    Lg anonymus
  • 17.04.2010
    andy774

    Tausche Samsung jet s 8000!!!

    Ich würde gern mein neuwertiges Samsung jet 8000 tauschen...ich suche ein android oder windows mobile phone.
    das jet hat die neueste firmware drauf...
    es wird im originalkarton mit allem zubehör verschickt...

    EDIT:
    Rechnung vom 22.02.2010 liegt mit dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein