Antworten

Thema: Butterflys Desktop Wallpaper

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.04.2010
    Störtebeker
    Also mir gefällt es auch sehr gut, ich wollte das mal so bermerken Arbeite mich mal so durch das Forum.

    herzliche Grüße liebe Sweet
  • 14.01.2010
    Sweet Devil
    Das ist ein sehr schönes Desktop Wallpaper, Top arbeit.

    Ich habe mir mal erlaubt die Titelüberschrift, dem Thema anzupassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von dartdevel Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den Uhren mit meinem Bild zu tun?????
    Ich würde mal sagen absolut fehl am platze
    Hallo,

    es handelt sich hier um einen automatischen SPAM-Bot. Ich habe den User und den Beitrag gelöscht.

    PS: Sehr schönes Wallpaper, habe da aber einen Kritikpunkt.
    Und zwar die Titelüberschrift. Wäre schön, wenn du den Titel z.B. Butterflys Wallpaper nennen würdest, so wäre es für User übersichtlicher und deinen Thread finden bestimmt mehr Leute. Eine kleine Beschreibung im Thread selber wäre auch sehr gut, denn nur das Bild alleine reicht einfach nicht für einen Forumsbeitrag.

    Gruß.
  • 14.01.2010
    dartdevel
    Was hat das mit den Uhren mit meinem Bild zu tun?????
    Ich würde mal sagen absolut fehl am platze
  • 10.12.2009
    dartdevel

    Butterflys Desktop Wallpaper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein