Antworten

Thema: Animiertes Tagesschau Theme, SE 240x320 Pixel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.04.2010
    Snake-W

    AINO Tagesschau Theme

    Hallo Störtebeker,

    erstmal Kompliment zu deiner Webseite. Bin sehr angetan von der "Hall Of Fame". Ich hab mal versucht auch für das SE AINO ein animiertes Tagesschau Theme zu basteln. Leider kann ich das nicht testen und weiß somit auch nicht ob das funktioniert. Vielleicht kannst du oder jmd anderes ja was damit anfangen.

    Hier sind ebenfalls wie beim SE W995 Tagesschau Theme, Design- und SMS Rufton enthalten (128 kb/s)

    Viel Spaß und LG Snake
  • 16.04.2010
    Störtebeker
    Ist das Geil, musste eben echt mal herzlich Lachen als ich den Titel gelesen habe, schade das es nicht für AINO funktioniert, aber Echt genial

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
  • 16.04.2010
    Snake-W

    Animiertes Tagesschau Theme, SE 240x320 Pixel

    Hallo mal wieder,

    was alles so passiert in der Welt, die Tagesschau zeigt es.
    Hier ist ein animiertes Tagesschau Theme.
    Das Theme ist im Standby Bildschirm animiert (als 20:00 Uhr Tagesschau Zeit), es läuft auf allen Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240x320 Pixel.

    Als Design Rufton ist der "Tagesschau Gong mit 20:00 Uhr Ansage" (128kb/s) und als SMS Ton der "Tagesschau Gong" (128 kb/s) eingefügt. Diesen könnt ihr Euch jedoch auch noch extern herunterladen als MP3-Klingelton.

    LG Snake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein