Antworten

Thema: X-Box 360 Theme für AINO

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2010
    Störtebeker
    Hallo Liebe Sweet,
    herzlichen Dank für deine Bemühungen ich freue mich sehr.

    Habe noch einen schönen Abend

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
  • 16.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    Ich habe dir wie versprochen das gewünschte X-Box 360 Theme für dein Sony Ericsson Aino umgebaut. Finden kannst du es bei dem anderem Theme im Dateianhang.

    Ich hoffe das es dir gefällt !

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.04.2010
    Störtebeker
    Hallo Liebe Sweet,
    genau das meinte ich, da mein W880i nun meine Große Tochter hat und sie genau so wie ich X-Box Fan ist, hat sie das Theme mit Übernommen.

    Also wenn es dir Möglich ist das Theme umzubauen für das Aino, wäre ich dir sehr Dankbar.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
  • 15.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    wenn ich mich nicht irre meinst du das erste Theme aus diesem Thread, richtig ?

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...highlight=xbox

    Wenn ja, kann ich es dir mit kleinen Abweichungen Umbauen, die Abweichungen kommen dadurch zustande das ich gezwungen bin die Bilder die darin verwendet wurden, für das Sony Ericsson Aino anzupassen, da dieses Gerät ein größeres Bildformat verwendet.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.04.2010
    Störtebeker
    DICKEN KNUTSCHER Liebe Sweet Wunderbares Theme Vielen herzlichen Dank


    Aber würde es euch Helfen wenn ich euch das andere Theme zur Verfügung stelle damit man das Umbauen könnte ??

    herzliche Grüße
    Störtebeker
  • 15.04.2010
    Sweet Devil

    X-Box 360 Thema

    Hier findest du das gewünschte X-Box 360 Thema zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das X-Box 360 Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das X-Box 360 Thema für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das X-Box 360 Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
  • 15.04.2010
    Störtebeker

    X-Box 360 Theme für AINO

    Moin Ihr Lieben
    ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe macht und ein X-Box 360 Theme für das Aino vielleicht Bastelt.

    Ich hatte eins von euch auch bekommen für das W880i vielleicht kann man das wiederverwenden und Anpassen ??

    Ich habe das auf meiner Festplatte noch liegen sofern Ihr das haben möchtet wegen Umbau kann ich es gerne mit Hochladen.

    Aber ich möchte erst mal Eure Antwort Abwarten und sage im Vorraus

    Herzlichen Dank
    euer
    Störtebeker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein