Antworten

Thema: Suche Scrubs Theme für das Sony Ericsson C902

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.04.2010
    Sweet Devil
    Gern geschehen, dafür sind wir ja da.

    Du brauchst bei den Sony Ericsson Themes nur darauf achten,
    dass sie das Bildformat 240 x 320 Pixel und die Dateiendung .thm haben.

    Das Bildformat und die Dateiendungen der Handy Themes schreiben wir in der Regel
    immer mit in die Threads.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.04.2010
    Bächers
    Besten Dank, ist ja cool.

    Die Titelmusik habe ich ja schon, jetzt hätte ich halt nur noch den richtigen Hintergrund gebraucht. Habe das schon gesehen, aber ich dachte, das funktioniert auf meinem Handy nicht.

    MFG
  • 12.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo Bächers,

    hier wäre unter anderem mal ein Scrubs Theme, was auch für dein Handy geeignet ist, bitte beim nächsten mal die Forensuche verwenden, um doppelte Threads zu vermeiden:

    Scrubs Theme

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.04.2010
    Bächers

    Suche Scrubs Theme für das Sony Ericsson C902

    Hey Leute,

    habe schon überall im Internet gesucht, wenn von euch jemand ein Theme von Scrubs für das Sony Ericsson C902 zum Gratis-Download hat, wäre das echt Bombe. Ich glaube, mein Smartphone benötigt dazu eine .thm Datei, um das Design auch zu erkennen.

    Viele Grüße an Euch,
    Bächers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein