Antworten

Thema: Sciphone I9 Fragen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.04.2010
    Chrizz1982
    Hi,

    Genau!!! Eine Genaue Anleitung machts auch nicht,besser ist eine Anleitung für langsame!!! Zwinker!!!


    Ich hab da noch ne Frage. Wenn ich 2 Simkarten im Gerät habe,woher weiss ich von welcher Karte ich grade eine Sms verschicke? Bei Telefonieren steht ja Sim 1 oder Sim 2 doch bei Sms ist nix.
    also du wirst gefragt von welcher Karte du Anrufen, sms Schreiben möchtest usw.

    Gruß
  • 13.04.2010
    shilou
    Genau!!! Eine Genaue Anleitung machts auch nicht,besser ist eine Anleitung für langsame!!! Zwinker!!!

    Ich hab da noch ne Frage. Wenn ich 2 Simkarten im Gerät habe,woher weiss ich von welcher Karte ich grade eine Sms verschicke? Bei Telefonieren steht ja Sim 1 oder Sim 2 doch bei Sms ist nix.
  • 13.04.2010
    Chrizz1982
    OK,

    dann muss ich dir eine genaue Anleitung schreiben wie du es Manuell einstellen musst

    Gruß
  • 13.04.2010
    shilou
    Manuell bin ich zu unwissend und automatisch gehts auch nicht. Weder N73 noch Sciphone.
  • 13.04.2010
    Chrizz1982
    Hi,

    wie gesagt probiere es erst mal mit den Provider Einstellungen von dem Nokia N73, kann sein das es bei dir dann auch klappt.

    Gruß
  • 13.04.2010
    shilou
    funzt auch nicht!!

    Wo genau muss ich denn die WAP Einstellungen eingeben???Bei mir ist nix mit Port!!
  • 13.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo shilou,

    versuch mal dir die Daten vom Nokia N73 Schicken zu lassen von deinem Provider so hat es bei mir Funktioniert.

    gruß
  • 13.04.2010
    shilou
    Ich weiss nicht wo das alles hin gehört.

    Menü/Services/Data Account/GPRS

    Account Name: O2 GPRS
    APN: internet
    User Name: nicht erforderlich
    Password: nicht erforderlich
    Auth. Type:normal

    Das habe ich ja noch unter bringen können,doch dann war ruhe!!


  • 13.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo shilou,

    was klappt denn nicht genau mit denn Einstellungen?

    Gruß
  • 13.04.2010
    shilou
    bis jetzt noch nicht,ich gebe aber nicht auf!!!!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein