Antworten

Thema: Suche Original 6300 Theme blau

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.04.2010
    caillou
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo caillou,

    wenn du das Theme genauer beschreiben könntest, würden wir dir ein ähnliches Theme erstellen.

    Gruß
    ja vielen dank! ich versuche das auch gerade. werde aber vielleicht noch einmal auf das angebot zurück kommen! ;-)
  • 13.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo caillou,

    wenn du das Theme genauer beschreiben könntest, würden wir dir ein ähnliches Theme erstellen.

    Gruß
  • 13.04.2010
    caillou
    hmm..... ok, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Schade!

    aber fall da noch jemand ne idee hat, ich würde mich freuen!
  • 13.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo caillou,

    ich suche für das 6300 dieses original, blaue "nokia.nth" theme (mit den kreisen)!
    Da muss ich dich Enttäuschen da auf dem Theme Copyright steht darf es hier nicht angeboten.

    habe es zwar im telefonspeicher, bekomme dieses theme aber nicht auf meine karte.
    Es ist nicht vorgesehen das du das Theme auf deine Speicherkarte verschieben kannst.

    Hoffe das Hilft dir weiter.

    Gruß
  • 13.04.2010
    caillou

    Suche Original 6300 Theme blau

    hallo,
    ich hoffe hier bin ich richtig!
    ich suche für das 6300 dieses original, blaue "nokia.nth" theme (mit den kreisen)!
    habe es zwar im telefonspeicher, bekomme dieses theme aber nicht auf meine karte.

    mit dem nokia pc suite komme ich zwar zum telefonspeicher, aber das theme ist nicht zu finden dort.

    wer kann mir helfen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein