Antworten

Thema: SE Satio Stoppuhr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo summsi,

    wenn du öfters die Meldung Zertifikatsfehler oder Zertifkat abgelaufen bekommst,
    findest du hier einige Hilfreiche Tips für dieses Problem:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...kat+abgelaufen

    Sollte die nicht helfen sind wir auch gerne bereit dir ein Zertifikat anzufertigen:

    https://all4phones.de/forum/symbian-...ght=zertifikat

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.04.2010
    reisacher
    Die Meldung heißt nur, dass Sony nicht haftbar ist wenn durch das Programm Schäden entstehen... und Nein du brauchtst das Zertifikat nicht einfach trz installieren ich habs jah au so getestet.
    Ps: Sorry aber so gut kenn ich mich da jetzt auch ned aus ob man das erstellen kann oder ändern oder ka tut mir leid...

    LG Chrisi
  • 12.04.2010
    summsi
    Hi!
    Danke! Sie gehen beide, wobei beim Countdown ne Meldung kommt, das es nicht sicher ist und kein Zertifikat oder sowas vorhanden ist. Braucht man dieses Handyzertifikat, was hier gemacht werden kann? Wozu braucht man es? Danke für eure Geduld!
  • 12.04.2010
    reisacher
    Auf dem Satio gehen auch apps vom Nokia zbs. vom N97 soweit ich informiert bin...
    Da das Nokia und das Satio die selben Grundsysteme haben kannst du mal für ein nokia suchen...
    Ich hab mal eben gesucht und die 2 gefunden kann aber ned garantieren ob se gehen musst du testen...
    Ps: Hab beide getestet sie funktionieren ohne Macken...
    Das erste ist ein Countdown-Zähler und das zweite die Stoppuhr.
    Hoffe das Hilft dir und auch anderen weiter...
    LG Chrisi
  • 12.04.2010
    summsi

    SE Satio Stoppuhr

    Hallo!
    Ich hoffe, ich bin hier richtig! Seit ein paar Wochen habe ich das Satio, ein tolles aber auch etwas kompliziertes Gerät. Am Wochenende habe ich die Stoppuhr vergebens gesucht. Kann man sowas nachrüsten? Wenn ja, was und vor allem wie?
    Bin in diesen Sachen noch nicht so gut dabei. Hoffe, ihr könnt mir helfen...

    LG
    summsi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein