Antworten

Thema: Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo leila,

    einen neuen Ordner kannst du wie folgt anlegen:

    Menü - Option - Neuer Ordner

    Auch gibt es die möglichkeit, in bereits bestehenden Ordnern sogenannte Unterordner anzulegen.
    Gehe hierzu in den jeweiligen Ordner, in dem du deine Unterordner haben möchtest,
    dort klicke auf Optionen - Neuer Ordner, diesen kannst du dann noch benennen falls gewünscht.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.04.2010
    Leila

    Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone

    Hej.
    Ich hab eine frage. und zwar wie und wo kann ich einen neuen Foto ordner für meine fotos machen?
    Habe nicht gewusst wo ich die Frage sonst stellen soll.
    Bitte um Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein