Antworten

Thema: Gull1hack: neuer Jailbreak oder Fake

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.04.2010
    entesw

    Glaube nicht

    Also ich kann mir nicht vorstellen das es ein virus sein soll. Wenn du dir nicht sicher bisz dann lass einfach, Jailbreack ist geil aber macht dein iphone nur langsam hatte es auch habe es wieder runter geschmissen weill alles so lange gedauert hat.Wie gesagt ich kann mir das nicht vorstellen das es virus sein soll.

    Gruß ente
  • 28.02.2010
    got2be80

    Gull1hack: neuer Jailbreak oder Fake

    Hi habe dies hier im netz gefunden:

    Gull1hack: neuer Jailbreak oder Fake???

    was haltet ihr davon hab gelesen es soll ein virus sein hab keine lust mir mein iphnone 3GS zuschrotten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein