Antworten

Thema: Schüttel-Logos

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2010
    spicyPeppa
    Hab kürzlich welche hier gefunden *** Gibts auch mobil **** Die sind sogar kostenlos zu haben.


    Edit by Chrizz1982: Links entfernt.
  • 26.01.2010
    Proff
    Ich hab das auch schon mal gehabt. Wenn ichs wieder finde, Lad ichs hoch
  • 26.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von melcats Beitrag anzeigen
    logos die sich ändern wen man das handy schüttelt ,ob die von jamba gibs habe ich nicht nachgeschaut.
    Jamba ist hier sowieso nicht erlaubt, gibt aber sicher auch Freeware Schüttel-Logos bzw. kann man diese bestimmt selbst programmieren, wäre toll, wenn sich hier mal jemand melden würde, der die nötigen Kenntnisse hat.

    Gruß.
  • 26.01.2010
    melcats
    logos die sich ändern wen man das handy schüttelt ,ob die von jamba gibs habe ich nicht nachgeschaut.
  • 26.01.2010
    Midnight Magic
  • 25.01.2010
    master17
    Was sind Schüttellogos?!

    Ist das wieder so ein JAMBA kram?
  • 25.01.2010
    melcats

    Schüttel-Logos

    kennt jemand oder hat jemand diese Schüttel-Logos schon!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein