Antworten

Thema: Programm zum Musik schneiden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    achte bitte drauf das du das Nächte mal ins Richtige Forum Postest! hab es jetzt mal Verschoben.

    Gruß
  • 06.04.2010
    morten1995
    dankeschön für eure sachen hab mir jetzt einieges auf den pc gezogen und finde mp3directcut am besten danke für eure schnelle hilfe
  • 06.04.2010
    lucytier
    ich schneid mit MP3Directcut
    hier der Link:



    mp3DirectCut - Download - CHIP Online
  • 05.04.2010
    Killyx
    Ich kann Audacity nur empfehlen!

    Ob man damit mp4 dateien schneiden kann glaube ich nicht,da nur die Tonspur angezeigt wird.
    Dadurch ist sehr präzises Schneiden möglich!

    Hier der Downloadlink: *klick mich*

    Lg Killyx
  • 05.04.2010
    morten1995
    hab ich ja gemacht bin ja nich doof bei mir ist das selbe problem wie beim letzten eintrag von all4phones wegen fehlermeldung und die anderen ohne download links
  • 05.04.2010
    SkyHanz
  • 05.04.2010
    morten1995

    Programm zum Musik schneiden

    Hi Leute ich such ein Programm womit man Mp3/Mp4 Dateien schneiden kann!! Ist sehr wichtig brauchs für einen Musikvortrag!! Es sollte aber ein Free Download sein!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein