Antworten

Thema: Neues Handy Forum

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.04.2010
    lucytier
    das neue Design ist spitze!!!!!
  • 06.04.2010
    gamerjoe3

    danke

    hier ist seht gut
  • 05.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo Kopprasch,

    es werden keine weiteren Klingeltöne mehr an geboten da einige User sich nicht an Foren Regeln hielten, wo durch leider die User leiden müssen die sich ans Copyright hielten du kannst dir aber noch Bestehende Klingeltöne Kostenlos runter laden. Handy Klingeltöne

    Gruß

    P.s. Frohe Ostern euch allen im Forum
  • 05.04.2010
    Kopprasch

    Klasse Design

    Wünsche Euch allen Frohe Ostern und Glückwunsch zum neuen Design.
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Klingeltöne etc. mehr für Handys, richtig?
    Aber kein Grund, um nicht regelmässig vorbeizuschauen und dazu beizutragen, dass all4phones weiterhin Erfolg hat
  • 04.04.2010
    All4Phones
    Hallo,

    erstmal frohe Ostern an alle User!

    Wir sind jetzt größtenteils mit dem neuem Handy Forum fertig, die Werbung wurde auch schon platziert, wir hoffen, Sie wurde weitgehend so gesetzt, dass Sie euch nicht stört oder behindert, wie ihr ja wisst muss Werbung leider sein, der Server ist nicht billig.

    Es wird natürlich weitere Updates geben, aber dies hängt derzeit nicht an uns, sondern am Forensoftware Entwickler.

    Übrigens: Es gibt einen neuen Dateimanager zum hochladen von Dateien, ihr könnt diesen unter Einstellungen >> Einstellungen ändern ganz unten ändern, wer mehr Funktionen möchte.

    Zum schauen neuer Handy Threads, die hier geschrieben wurden etc. könnt ihr oben auf Neue Beiträge klicken, dort werden automatisch immer die Threads angezeigt, die ihr noch nicht besucht oder gelesen habt.

    Das mit den Dateiendungen wird auch noch kommen, jedoch erst später, da wir noch für jeden Dateityp ein Logo erstellen müssen das unter Angehängte Dateien angezeigt wird, oder habt ihr bereits Ideen?

    Viel Spass noch mit dem neuen Handy Forum.

    LG All4Phones
  • 03.04.2010
    Snake-W
    Hallooooo,
    also eins muß man euch von All4Phoones ja mal lassen, das neue Forum is n sehr gut gelungendse "Osterei".
    Auch wenn das neue Forum erst noch ungewohnt is, die Farben sind ok und nicht so aufdringlich oder knallig bunt. Bin mal gespannt was ihr euch noch alles einfallen lasst.

    Viel Erfolg für All4Phones auch weiterhin.
    LG Snake

  • 03.04.2010
    LAblack
    Boaaaaaaaaaaah sch****e wie geil ist die seite geworden, als ich mit meinem handy auf die seite gekommen bin ist mein handy abgestürtzt(einfach so nicht von hand runtergeflogen sonder system überlaste lol) als ich es gesehen hab (das ist die reinste wahrheit) die seite ist so was von geil geworden thank you very much all4phone, bevor ich fertig bin da wo All4phones steht nebendran ist nur 1iphone find ich schlecht weil sonst denkt man es ist speziel fürs iphone müsste man ändern und das mit dem sis sisx hochladen und so auch noch
  • 02.04.2010
    All4Phones
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für euer Feedback. Es stimmt, man muss sich relativ umgewöhnen, denn im neuen vBulletin 4 hat sich so einiges geändert, aber ich denke es hat sich im Endeffekt gelohnt, auch in Zukunft wird sich die Software sicherlich für alle hier lohnen.

    Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt, unser neues Handy Portal unter www.All4Phones.de hat jetzt ein neues News System, wir werden euch also hier täglich die wichtigsten Handy News zusätzlich zu unserem Handy Forum bieten können. Vorbeischauen lohnt sich also.

    Wie ich gerade sehe, stimmt der Pfad der Smileys noch nicht, morgen funktionieren Sie jedoch, außerdem wird das Board morgen noch mit Werbung bestückt und andere kleine Arbeiten durchgeführt.

    Wenn euch noch etwas auf dem Herzen liegt, dann raus damit.

    Gruß,
    All4Phones
  • 02.04.2010
    Killyx
    Auch mir gefällt das neue Design sehr gut

    Lg Killyx
  • 02.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    auch ich bin voll Begeistert vom Design

    Gruß
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein