Antworten

Thema: diverse animierte Bilder

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo kleinsteZicke,

    du kannst die animationen aus diesem Thread auch auf deinem Handy verwenden.

    Jedoch werden sich diese animierten Bilder wohl nicht über das komplette Display erstrecken,
    da die animierten Bilder vom Bildformat wessendlich kleiner sind als von deinem Handy benötigt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.03.2010
    kleinsteZicke
    Oh man, die Bilder sind suppi schön!

    Kann ich die auch für das Satio verwenden???

    Liebe Grüße
    Silvia
  • 07.12.2009
    PsychoPrinzess

    diverse animierte Bilder

    Ich denke, hier dürfte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein...ich bin erstaunt was man so alles findet, wenn man mal den PC aufräumt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein