Antworten

Thema: 5800 xm speichert keine bilder mehr die per BT geschickt worden sind

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2010
    saw14

    5800 xm speichert keine bilder mehr die per BT geschickt worden sind

    hey ich habe zwei probleme mit meinem 5800 xm
    1.wenn ich mir bilder schicken lasse z-b. von meinem pc dann zeigt er mir zwar an das ich das bild bekommen habe ich kann es auch öffnen aber er speichert es nicht er schließt das bild un kehrt zum mitteilungsmenü zurück

    2.mein ovi store reagiert nicht mehr die anfangsseite läd aber ich kann nicht anklicken

    brauche dringend hilfe danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein