Antworten

Thema: Suche 1. FC Köln Themas

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo balu4blu,

    ich meinte damit das du dir dein Handy Display mit Logos etwas verschönern kannst.

    Hier kannst du sehr viele schöne Handy Logos für dein Handy finden:

    Handy Bilder und Logos - 240x320 Pixel - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Die Handy Bilder kannst du dir auf deinen PC abspeichern und anschießend, via USB Datenkabel, Bluetooth oder Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.04.2010
    balu4blu
    hallo sweet devil.wie geht das mit dem aufpeppen.Das ist für mich voll neuland ich hab da von keine anung.Kanst du mir da ein tip geben oder was senden. schonmal im vorraus. gruss balu
  • 01.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo balu4blu,

    aud dem LG-KE 970 Shine lassen sich leider keine Handy Themes verwenden.

    Du kannst dein Handy aber mit Handy Logos im Bildformat 240x320 etwas aufpeppen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.04.2010
    balu4blu
    hi kann ich mir die FC Köln Themas auch auf mein LG-KE 970 Shine laden.wenn ja Wie soll das gehen.Were seher dankbar für antworten
  • 08.12.2009
    Sweet Devil
    Hallo noaim,

    die von dir gewünschte Datei nennt sich .xml - Datei.

    Da wir unsere Daten jedoch mit Copyright versehen, werde ich diese nicht aushändigen. Wenn du mir aber den gewünschten Farbcode nennst, bin ich gerne bereit dir diesen in das Handy Theme einzubauen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Hänge das animierte FC Köln Logo im Bildformat 240x320 mal mit an.
  • 07.12.2009
    noaim
    Sehr Geil ! Leider funktioniert die Animation nicht

    Aber wenn du mir die Projekt datei oder wie mann das auch immer nennst zukommen lässt... könnte ich mit dem programm bissle rumspielen zb schriftfarben ändern etc

    Ich schneider derzeit auch die Hymne zurecht sodass ich die als Klingelton nutzen kann für meinen Vater
  • 06.12.2009
    Sweet Devil

    FC Köln Themas

    Hier findest du die gewünschten FC Köln Themas, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die FC Köln Themas gefallen dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die FC Köln Themas für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Falls du deinem Vater noch eine Freude machen möchtest, kann ich auch noch den MP3-Klingelton vom 1. FC Köln empfehlen, den es in einem anderen Thread gibt.

    Installationshinweis: Wenn du die FC Köln Themas auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themas zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
  • 05.12.2009
    noaim

    Suche 1. FC Köln Themas

    Hallo liebes All4Phones Team & Community!

    Mein Vater besitzt das Nokia 6303 Classic und ist durch und durch FC Köln Fan.
    Nun wollte ich ihm ein Theme basteln mit dem Tool von euch Carbide.ui Theme Edition 3.4... Nur blicke ich da leider gar nicht durch wie und wo ich das richtige Handy auswähle.

    Hier im Forum habe ich auch einen animierten Hintergrund gefunden welchen ich verwenden wollte. Vielleicht kann mir jemand helfen...

    Falls jemand mir das schnell machen könnte wäre ich ihm natürlich sehr dankbar denn ich denke bis ich verstanden habe mit dem Programm um zugehen.
    Also falls mir jemand es erstellen mag, bitte einmal animiert und nicht animiert... sollte animiert zu schwer sein würde ich mich über ein nicht animiertes natürlich auch sehr freuen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein