Antworten

Thema: Spiele für das Samsung GT-S 5230

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.08.2015
    LiniH
    Huiuiui was fr ein alter Thread, 2007 das ist ja schon wieder 8 Jahre her Wie die Zeit doch vergeht, aber schön mal sowas "Retro-mäßiges" zu lesen
  • 27.03.2013
    Gast
    Warum so kompliziert? Ladet euch einfach dirHTML runter, wählt das spiel aus und auf build. Dann zieht ihr die dateien (.html UND .jar) aufs handy runter und öffnet aufm handy die .html (keine Angst ist zwar eine internetseite, aber kostet nichts weil ihr nicht mitm internet verbunden seid). Jetzt nur noch auf das spiel klicken (in dieser "internetseite") und tada: Das Spiel ist installiert. Spiele gibts hier:
    de.mobilerated.com/samsung-gt-s5230-tocco-lite-games.html
  • 21.03.2013
    GastCupcakegirl
    hhhheeeeeeyyyyyy!
    Ich hab das selbe Handy und ich lade mir die Spiele immer gleich über das Internet im Handy runter...
    zB.: Doodle Jump oder Angry Birds...
    Aber dazu musste ich erst so einen UC-Browser runterladen_ das ist alles kostenfrei aber je nach Tarif anders!
    ich glaube das Handy ist gar nicht App fähig... ich überleg schon ob ich mir ein neues hohle, obwohl ich es erst 1 Jahr habe...

    LG Cupcakegirl
  • 21.03.2013
    GastCupcakegirl
    hhhheeeeeeyyyyyy!
    Ich hab das selbe Handy und ich lade mir die Spiele immer gleich über das Internet im Handy runter...
    zB.: Doodle Jump oder Angry Birds...
    Aber dazu musste ich erst so einen UC-Browser runterladen_ das ist alles kostenfrei aber je nach Tarif anders!
    ich glaube das Handy ist gar nicht App fähig... ich überleg schon ob ich mir ein neues hohle, obwohl ich es erst 1 Jahr habe...

    LG Cupcakegirl
  • 21.03.2013
    Henlenrose
    Hi wollte mal fragen ob es schon spiele gibt für das samsung handy und wie man die installiert. Danke schonmal im vorraus
  • 13.10.2012
    Misuki
    Hallo erstmal!
    Die Spiele die schon bereits gespeichert sind, sind doch gar nicht so schlecht.
    Außerdem ist es wirklich nicht gut über dieses Handy Spiele herunter zu laden.. Hatte ein ganz schlimmes Problem damit, und hatte aber zum Glück noch eine Garantie.. Mein Problem war, dass ich ein Virus mir gedownloadet habe, und mein ganzes Handy danach nicht mehr funktionierte.. So schnell geht das, dass ist nicht gut, aber um die Kosten der Spiele kommt man nicht drum rum.. Wenn man die Vollversionen der Demos haben will, muss man den Enstperrcorde kaufen, und die Codes findet man hier nirgends im Internet, weil dass Illegal und falsch ist!
    Außerdem ist ein Handy auch nicht für ewiges zocken gedacht.


    LG: Misuki
  • 09.07.2012
    nastinka1992
    hallo, ich habe es mit dem Dir hmtl versucht, mein handy bricht die ganze zeit ab, habe die schritte befolgt aber dennoch macht es nicht das was es soll
    bitte um hilfe

    Lg
  • 12.06.2012
    Gast
    hi leute
    es gibt eine installationsdatei : install_001.html
    damit kann man alle name.jar spiele installieren
  • 11.06.2012
    Gast
    doch du hast es falsch gemacht das geht so du suchst dir ein spiel aus, lädst es runter, tust dass spiel in ein ordner dan das spiel in jad macker da tust du ein inex erstellen gehst auf eigene dateien (handy) dann wällst den ortner aus installirst das spiel und fertig
  • 16.04.2012
    Gast
    Das was du uns erklärt hast stimmt nich !!bei mir ist jetzt alles gelöscht!!!!!1
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein