Antworten

Thema: HTC Magic und andere Themen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.04.2010
    rot
    Ja auf dem htc Magic kann man Themes drauf machen zu erst im Android Market PandaHome runterladen ist kostenlos dann Installieren. Dann wieder auf Android Market unter Themen gehen da bekommt man eine kostenlos
  • 19.08.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Und ob das funktioniert, das HTC Magic ist ein Android Handy...

    Hier die Anleitung + Link für Android Themes:

    Anleitung: Installieren von Themes auf Android OS - Android-Hilfe.de

    Viel Spass @ EriX

    Gruß

    Sorry, da habe ich mich wohl mal geirrt.

    Gruß
  • 19.08.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo EricX,

    leider muss ich dich enttäuschen, auf den HTC Magic können keine Themes verwendet werden.

    Gruß,
    chinchin
    Und ob das funktioniert, das HTC Magic ist ein Android Handy...

    Hier die Anleitung + Link für Android Themes:

    Anleitung: Installieren von Themes auf Android OS - Android-Hilfe.de

    Viel Spass @ EriX

    Gruß
  • 19.08.2009
    chinchin
    Hallo EricX,

    leider muss ich dich enttäuschen, auf den HTC Magic können keine Themes verwendet werden.

    Gruß,
    chinchin
  • 19.08.2009
    EriX

    HTC Magic und andere Themen?

    Hallo.

    Ich wollte frage ob es eine möglichkeit gebe andere designs oder auch Themen genannt auf das HTC Magic bekommen

    Also beim Iphone da gibt es ja winterboard um andere designs einzustellen nun frage ich mich ob es sowas auch für das HTC Magic gibt

    MFG
    EriX

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein