Antworten

Thema: Spiele Nokia 5530 XM

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2010
    naddeline
    Danke.

    Aber das Problem ist wenn ich die installiere dann habe ich bei den meisten Spielen über den halben Touchscreen so eine Tastatur und das nervt total. Wäre lieb wenn jemand spiele in 360x640 findet. Außerdem suche ich schon seit langem ein Spiel was ich nirgends finde. Da geht es darum das man den ganzen Touchscreen voll Bälle hat die man dann durch kombinationen entfernen muss.

    Lg naddeline
  • 28.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo naddeline,

    das Nokia 5530 Xpress Music gehört zur Symbian 60 5th Serie,
    demnach kannst du auch Handy Spiele verwenden die für das
    Nokia 5800 Xpress Music, Nokia N97 (mini), Sony Ericsson Satio etc. gedacht sind.

    Hier kannst du zB. jede Menge Spiele für dein Handy finden:

    https://all4phones.de/forum/nokia-ha...satio-usw.html

    Weitere kannst du mit hilfe der Forensuche finden, oder indem du dich hier etwas umschaust.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.03.2010
    naddeline

    Spiele Nokia 5530 XM

    Hallo leutz,

    ich suche für mein Nokia 5530 XM Spiele. Google zeigt mir keine ordentlichen Seiten o. Links an. Wortspiele, Karten/Brett oder Geschicklichkeit wäre cool. Ich brauche echt langsam Spiele bitte helft mir so schnell wie möglich.

    Vielen Dank im Voraus
    naddeline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein