Antworten

Thema: Java Spiele oder Software auf dem S5230 installieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2010
    morten1995
    hab alles geflasht wenn man alles beachtet ist es eigentlich ganz einfach
  • 30.03.2010
    aleschka97
    hey

    geh auf youtube.com

    YouTube - Samsung S5230 - Tutorial IV - Spiele ohne WAP aufs Handy

    gucks an und lad das zeug runter
  • 27.03.2010
    morten1995
    wie hast du das gemacht kannst du mir mal helfen???? habs schon versucht aber nicht hinbekommen
  • 27.03.2010
    dartomania
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    keine ahnung das problem hab ich auch schon länger irgendwo im forum hab ich gelesen das man sein handy flashen muss bevor es funktioniert!?
    Das Stimmt.
    Hab es zwar nicht aus diesem Forum hier, aber um Spiele Direkt zu installieren, muss man das Star Flashen.

    Hab das auch gerade gemacht. Dauert alles auch nicht Lange.

    greetz

    PS: Hab jetzt bei mir eine gemoddete WIN7 Firmware auf dem Star :-)
  • 20.02.2010
    morten1995
    keine ahnung das problem hab ich auch schon länger irgendwo im forum hab ich gelesen das man sein handy flashen muss bevor es funktioniert!?
  • 29.10.2009
    hesse
    der frage schließ ich mich nun mal an. ich probier das jetzt schon ne ganze weile aber es funzt nicht. also bin für jeden rat dankbar
  • 24.07.2009
    Smash1304

    Java Spiele oder Software auf dem S5230 installieren

    Hallo.
    Wie bekomme ich die .jar und .jad datei auf meinem S5230 installiert?
    wenn ich die einfach nur aufs handy ziehe, dann kommt die meldung das die datei nicht unterstüzt wird.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekomme?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein