Antworten

Thema: telefonieren unmöglich, weil mikro u. lautsprecher tot!?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.03.2010
    schifferman

    telefonieren unmöglich, weil mikro u. lautsprecher tot!?

    Betr. Palm Pre


    Hallo zusammen!

    - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

    seit dem letzten update (1.4.) kann ich gar nicht mehr telefonieren!

    - d.h. Micro u. Lautsprecher sind komplett ausgefallen!

    - es klingelt bei Anruf zwar, aber nach Annahme rauscht es nur leise und zwar an beiden "Enden" der Leitung. Auch bei Videos, z.B. über W-lan, ist kein Ton!

    ist es ein Softwarefehler oder ist die Technik (Kontakte bei Schiebemechanismus) so anfällig ?

    - ich habe das Gerät noch keine 2 Wochen in Verwendung!

    Zurücksetzen der Einstellungen ( orange u. Sym-Taste gleichzeitig mit Aus-Schalter gedrückt halten) habe ich schon probiert; ohne Erfolg!

    Weiß jemand Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein