Antworten

Thema: 6230 i - erkennt ladegerät nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.03.2010
    morten1995

    6230 i - erkennt ladegerät nicht

    Hi Leute meine Schwester hat das Nokia 6230i und das Ladegerät hat den Akku nicht mehr geladen. Heute kam das neue an bei dem leuchtet zwar die Stromlampe aber beim Handy steht nur Akku kann nicht geladen werden habens mit einen baugleichen Akku versucht da gings auch nicht!! Was meint ihr liegt das am Ladegerät oder am Handy selber???

    Danke schonmal im vorraus für eure Anworten


    Naja es muss wohl doch am Ladegerät gelegen haben auf jedenfall hat uns die Firma kostenlos ein neuen zugesendet was funktioniert hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein