Antworten

Thema: Handy Bluetooth funktioniert nicht ( Motorolla RAZR V3x)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.03.2010
    Puzi
    Zitat Zitat von MZMZ Beitrag anzeigen
    also folgendes:

    bei meinem handy ( marke steht oben) funktioniert das bluetooth nicht. bei meinem iPod touch 2g, 16gb ( ich habe extra ein programm, sodass handys mit dem iPod touch bluetooth verbindung ERFOLGREICH herstellen) findet der Ipod touch da handy zwar, aber es heißt: '' Dienst wird nicht unterstützt''. bei einem anderen handy ( Samsung - mit touchscreen-) findet das Samsung das Motorolla nicht und das Motorolla nicht das Samsung. was kann ich machen, was ist da falsch? ich hoffe auf eine schnelle antwort!

    lg michael
    Nun, schon seit Jahren muß ich feststellen, das der Blauzahn nicht immer funzt. Besser ist da über Kabel, aber einige Software unterstützen nur Blauzahn, da es in Mode ist. Aber Sch....e.
    Vom Ipod höhre ich nur, daß es noch keiner geschaft hat und dies sind schon einige, denn alle wollen immer das neust und beste. Auch wenn es sich als Ga...e herausstellt. aber haben muß man es. sonst hat man ja nichts zum jammern.
    deshalb hab ich mir das lg gd510 zugelegt. damit kennt sich eh keiner aus. und ich habe echt einen grund zum jammern.
    mit der lg suite 3 nusten datums, weder verbindung über usb noch über blauzahn
  • 29.03.2010
    MZMZ

    Handy Bluetooth funktioniert nicht ( Motorolla RAZR V3x)

    also folgendes:

    bei meinem handy ( marke steht oben) funktioniert das bluetooth nicht. bei meinem iPod touch 2g, 16gb ( ich habe extra ein programm, sodass handys mit dem iPod touch bluetooth verbindung ERFOLGREICH herstellen) findet der Ipod touch da handy zwar, aber es heißt: '' Dienst wird nicht unterstützt''. bei einem anderen handy ( Samsung - mit touchscreen-) findet das Samsung das Motorolla nicht und das Motorolla nicht das Samsung. was kann ich machen, was ist da falsch? ich hoffe auf eine schnelle antwort!

    lg michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein