Antworten

Thema: iPhone von 3.1.3 auf 3.1.2 downgraden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.03.2010
    kreiner55
    der akku meines iphones haltet im moment nicht länger als 1 1/2 tage. lt. apple mitarbeitern soll ich es wiederherstellen und die neue software installieren. kann es wirklich sein, dass es nur daran liegt?
  • 09.03.2010
    andy-12
    Ich habe 3g S mit FW 3.1.3
  • 08.03.2010
    got2be80
    welches iphone hast du
  • 08.03.2010
    andy-12
    HI

    Ich habe es so gemacht aber er sagt es nicht möglich kannst du mir helfen oder ist es überhaupt noch möglich

    gruß
    andy-12
  • 06.03.2010
    got2be80
    Also ich versteh es nicht habs nach der anleitung nochmalls gemacht habe im internet gelesen wenn mann von iTunes die fehlermeldung 1015 angezeigt bekommt soll mann den schritt nochmalls wiederhohlen und beim zweiten mal den fehler ignorieren und blackra1n starten, hat auch super fonktioniert (freu freu) hab mir dann Cydia und Rock inst.alles bestens bis ich mir Winterbord inst. wollte war plötzlich meine netzverb.weg??Also nochmalls 3.1.3 inst.wieder downgrade auf 3.1.2 wie schon beschrieben und wieder kein netz jetzt aber von anfang an habe O2 mit 3.1.3 habe ich netz aber natürlich kein cydia usw.mit 3.1.2 habe ich cydia usw aber kein netz

    DAS IS DOCH ZUM MÄUSE MELKEN

    Gruß,
    got2be80
  • 28.02.2010
    Kevöön
    Nach dem vorbereiten zeigt iTunes einen unbekannten Fehler an.

    Geht wohl auch nicht mit dieser Methode
  • 28.02.2010
    anonymus
    Bitteschön, freut mich das ich dir weiterhelfen konnte! :-)

    Lg anonymus
  • 28.02.2010
    Kevöön
    ok habs doch hinbekommen
    hab die "Shift-Taste" überlesen......
    Danke
  • 28.02.2010
    anonymus
    Versuche mal beim Schritt Wiederherstellen mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen drücken. Anschließend müsstest du die gedownloadete Firmware auswählen können!

    Lg anonymus
  • 28.02.2010
    Kevöön
    Windows XP
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein