Antworten

Thema: Naruto Shippuuden Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2010
    Shadowdragon86
    Ich werde es versuchen hab mir leider oder sowas wo man des machen könnte ich muss des irgendwie mit ner Digicam machen und dann hochladen bin im moment aber etwas eingespannt ich hoffe das ich es zum Wochenende hin bekomm.


    Gruß Shadowdragon
  • 20.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo Shadowdragon86,

    wer schön wenn du noch Sreens von deinem Themen rein stellen könntest.

    Gruß
  • 20.03.2010
    Shadowdragon86

    Naruto Shippuuden Theme

    Ich habe mein aller erstes selbst erstelltes Theme heute gemacht und auf mein Pre geladen ich finde es nicht schlecht hoffe es gefällt euch auch es ist ein Naruto Shippuuden theme

    viel spaß

    gruß Shadowdragon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein