Antworten

Thema: App's funktionieren nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2010
    lilldee
    Die Frage ist 2 Wochen alt. Ich habe genau das selbe Problem. Hat keiner eine Antwort?
  • 04.03.2010
    palmenkoenig

    App's funktionieren nicht

    Ich habe mein Palm Pre bis auf die neueste Version upgedated.
    Wenn ich nun App's downloade, startet mein Handy von neu, um die Apps zu integrieren.
    Jedoch kommen danach immer Fehlermeldung, dass es zu einem Problem bei der Installation gekommen ist und ich kann die neuen bzw. upgedateten App's nicht benutzen.
    Wie kann ich wieder App'S downloaden und diese danach benutzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein