Antworten

Thema: Tausche neues LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo holidaygirl81,

    wenn du noch Bilder deines Handys rein stellen könntest würde es deine Chance erhöhen dein Handy zu Tauschen.

    Gruß
  • 22.03.2010
    holidaygirl81

    Tausche neues LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP

    Hallo,

    ich möchte gerne mein LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP tauschen.
    Ich habe das LG KM 900 Arena im Oktober 2009 durch Vertragsverlängerung erhalten. Das Handy ist wie neu und Simlockfrei. Die Rechung als Beleg für die Garantie wird natürlich mitgegeben.

    Das Handy wird wie neu, original Verpackt und mit allem Zubehör abgegeben. Die Folie befindet sich auch noch auf dem Display.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein