Antworten

Thema: Nokia 5800 gegen LG Arena

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2010
    holidaygirl81
    Hallo,

    ich möchte gerne mein LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800Xpress tauschen.
    Ich habe mein LG letztes Jahr im Oktober von T-Mobile durch Vertragsverlägerung erhalten. Ich würde ebefalls die Rechnung für die Garantie mitgeben.
    Steht Ihr Handy noch zum tausch?
  • 20.03.2010
    Windows-Sux
    Hallo,

    meine Frau ist auf der Suche nach einem Nokia 5800. Sie hat im mom ein LG Arena, erworben im nov 2009. Noch nicht einmal die Schutzfolie abgezogen. Hast du dein Nokia noch?

    Grüße von der Nordsee
  • 12.01.2010
    Babaylove
    hi, ähm habe zwar kein LG Arena was du suchst anzubieten, aber ich würde mich für dein Nokia intessieren, und wollte mal fragen ob du es auch so verkaufst und dafür nehmen würdest ???

    um eine antwort wäre ich dankbar

    Lg. Babylove
  • 05.01.2010
    shawnq

    Nokia 5800 gegen LG Arena

    Hallo zusammen . Ich würde gerne mein Nokia 5800 Tauschen ... Ich hab dieses erst seit dem 30.12.09 ist also in einem Top Zustand keinerlei Gebrauchspuren . Rechnung ,Zubehör und OVP hab ich alles ... wie der Titel schon sagt suche ich ein LG Arena im gleichwertigem Zustand und mit noch Längst möglicher Garantie .
    Würde mich freuen wen sich jemand meldet... :P

    ps:Kein Branding un Kein Simlock hab ich noch vergessen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein