Antworten

Thema: Themes für Sony Ericson Vivaz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2010
    Mai
    Hi SweetDevil,

    ich hab es mir gedacht - Danke dir! Also wühle ich ab sofort in den S60 Daten... Danke
  • 20.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo Mai,

    das Sony Ericsson Vivaz gehört zur Symbian 60 5th Serie, du kannst demnach auch Handy Themes auf deinem Handy verwenden, die für das Sony Ericsson Satio, Nokia 5800XM und Nokia N97 (mini) angefertigt wurden.

    Hier ist auch ein Thread mit Sony Ericsson Vivaz Themes:
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...ighlight=vivaz

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.03.2010
    Mai

    Themes für Sony Ericson Vivaz

    Hallo ihr lieben....

    Habe heute mien neues Handy bekommen... wollte ja ursprünglich das Satio haben, aber hab mich dann doch für das neue Vivaz entschieden und nicht bereut...

    Kann ich die Satio / Aino Themes wohl auch für das Vivaz nutzen?

    Wenn nicht, freu mich wenn mir wer welche bastelt... Was? Egal!

    VLG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein