Antworten

Thema: Schüttel Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2010
    barboss
    Das ding geht bei mir nicht ?
    Steht: Datai ist geschädigt und kann nicht genutz werden. why?
  • 12.03.2010
    Playboy-A
    Habt ihr das zufällig im Format 240x320?
  • 12.03.2010
    tim92
    hehe ne so ein noob bin ich nicht ich habe die datei entpackt und in den ordner "Themen" oder"Themes" gepackt
  • 12.03.2010
    Sweet Devil
    Hast du auch daran gedacht die .rar Datei in dem sich das Handy Theme befindet, mit dem Programm Winrar zu entpacken, bevor du das Theme auf dein Handy gesendet hast ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.03.2010
    tim92
    hehe ok aber komisch ist das ich das aino habe
    es will es ja bis zu einen bestimmten zeitpunkt eintellen bloß dann geht es plötzlich nicht mehr und die meldung kommt
  • 11.03.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von tim92 Beitrag anzeigen
    hallo,
    i-wie funktioniert das nicht so, es wird zwa angezeigt das es drauf ist im ordner aber wenn ich es aktivieren will dann zeigt er an das es beschädigt ist.
    könnt ihr mir helfen?^^
    mfg
    Hallo tim92,

    ich habe mir das Handy Theme soeben angeschaut, das selbst Theme funktioniert einwandfrei.

    Wenn dein Handy über einen Bewegungssensor verfügt,
    liegt es mit größter Wahrscheinlichkeit am Bildformat des Themes, was häufig die Ursache für diese Fehlermeldung ist.

    Denn das Theme in diesem Thread wurde ursprünglich für das Sony Ericsson Aino angefertigt
    und hat somit das Bildformat 240x400.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.03.2010
    tim92
    hallo,
    i-wie funktioniert das nicht so, es wird zwa angezeigt das es drauf ist im ordner aber wenn ich es aktivieren will dann zeigt er an das es beschädigt ist.
    könnt ihr mir helfen?^^
    mfg
  • 11.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    das ist für Handys mit bewegungs Sensor

    Gruß
  • 11.03.2010
    morten1995
    für was für handys ist das gedacht????
  • 11.03.2010
    Midnight Magic
    Hey das ist echt cool !
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein