Antworten

Thema: Suche fürs 5800 XM DivX player

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.03.2010
    LAstar95
    ich hab n programm gefunden das spielt avi und divix videos geht der ?
    Achja der geht nur bei gehackten 5800xm
  • 03.01.2010
    Rene
    Hi

    Die Frage ist, was man mit DivX auf nem Handy will? Lade Dir das kostenlose Format Factory und wandel die Filme in MP4.

    bye Rene
  • 22.12.2009
    sascha1981
    Hier ein Player die Cracked Signieren und fertig,es ist auch ein Converter dabei zum bearbeiten ist aber nicht nötig die filme laufen flüssig ohne zu ruckeln.Noch mal die Smart Movie SIS Installieren und dann die Cracked Signieren und installieren und fertig.Ich hoffe es hilft dir oder euch weiter.

    EDIT by anonymus: Wieder Anhang entfernt!!! Bitte das Copyright beachten! Diese Software ist um 24€ offiziell zu kaufen deshalb gelöscht!!
  • 18.11.2009
    ptfahrer
    hallo, mhhhhh ist die software von dem 5800 XM noch zu neu , das es nicht so viele apps usw. gibt


    das mit dem Video-Konverter kenne ich schon ^^ und mach ich ja auch, nur halt erst immer mit dem Konverter dann aufs handy die filme..... ist bissl zeitaufwendig.

    Aber trotzdem vielen dank.

    hier kann man wirklich sagen " hier wird einen geholfen"

    vg ptfahrer
  • 18.11.2009
    anonymus
    Hallo ptfahrer!

    Vielen Dank für dein Lob, freut uns das es dir hier gefällt! :-)

    Ich muss dich auch leider hier wieder vertrösten, ich habe das gesamte Netz durchsucht und bin auf keinen Player gestoßen der für das Nokia 5800 kompatibel währe!

    Das einzige was ich in Erfahrung gebracht habe ist, das ein Player in Entwicklung ist von DivX!

    Hier noch ein kleiner Auszug davon:

    Leider sind viele Handys mit dem DivX Mobile Player nicht kompatibel. Zu den nicht unterstützten Handys gehören diese:
    • Pocket PC 2003 and earlier
    • Symbian OS 9.4 and 9.5 (Nokia 5800)
    • Symbian S60 5th edition
    • Symbian S60 2nd Edition and earlier
    • Symbian UIQ 2.0 and earlier
    • Palm Garnet OS
    • Apple iPhone
    • Blackberry
    • Android
    Zur Alternative kann ich dir empfehlen die DivX Filme via einen Video-Konverter ins 3gp Format zu konvertieren.

    Wenn du willst kann ich gerne eine Anleitung samt Programm für dich zur Verfügung stellen?

    Lg anonymus
  • 18.11.2009
    ptfahrer

    Suche fürs 5800 XM DivX player

    Hallo, diesesmal suche ich einen DivX player für das 5800XM....

    leider ohne erfolg könnt ihr mir da weiter helfen

    wäre klasse von euch,

    und achja ein super Forum hier


    vg ptfahrer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein