Antworten

Thema: Suche GBA Emulator (fürs Handy) oder GBA zu JAR Converter

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.03.2010
    beniskomik
    mach i
  • 17.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo beniskomik,

    lade dir den Emulator auf der ersten Seite runter und probiere es an deinem Handy mal aus!

    Gruß
  • 17.03.2010
    beniskomik
    thx und klappt der auch fürs se w595?
  • 16.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo beniskomik,

    was meist du mit was ist das? ein Emulator? das ist ein Programm wo man mit Game Boy Spiele auf dem Handy Spielen kann.

    Hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet wenn nicht dann sag uns was du genau wissen möchtest.

    Gruß
  • 16.03.2010
    beniskomik
    was ist das
  • 07.03.2009
    Hacker95

    Suche auch Emulator

    Hi ich suche auch einen Emulator am besten für GBA immoment hab ich nur den JMEBoy habe das Sony Ericcson W800i aber es ist voll funktons fahig für alle Java-Dateien wäre cool wen jemand nen Emulator hätte

    Danke schon mal im voraus
  • 06.03.2009
    Gast
    hier ist der ME Boy Builder die anleitung ist mit in der rar aber leider nur auf Englisch
    P.S. ihr müsst die jar erstma auf dem Compiuter starten dafür braucht euer Computer Java ab Version 1.5 das könnt ihr euch downloaden
  • 06.03.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    hab jetz einen gefunden "MeBoy"
    Wenn dieser Frei sein sollte, kannst ihn ja hier mal hochladen, damit jeder etwas davon hat !
  • 06.03.2009
    Gast
    hab jetz einen gefunden "MeBoy"
  • 06.03.2009
    anonymus
    Hi Leonchen!

    Ich hab mich heute den ganzen Vormittag echt schon fast dummgesucht *gg* und habe leider keinen GBA Emulator für dein Handy gefunden... Ich werde mich natürlich noch weiter umschauen aber im moment schaut es von meiner Seite aus nicht gut aus für ein Ergebniss!

    Bis bald!

    Lg anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein