Antworten

Thema: Gerücht: Nokia C6 Fortsetzung der C-Klasse

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.03.2010
    anonymus

    Gerücht: Nokia C6 Fortsetzung der C-Klasse

    Gerüchten zufolge arbeiten die Finnen an einem neuen Handy in der C-Klasse – diese Vermutung stützt ein Foto, das nun im Internet aufgetaucht ist und laut der Quelle das neue Nokia C6 darstellt. Ob das Foto authentisch ist und die Informationen richtig sind, ist dabei schwer zu sagen: es handelt sich um ein gerendertes Bild – vollständig am PC erstellt. Die Front erinnert dabei an das Nokia 5230, die Tastatur an das E75 – als weiteres bekanntes Teil ist ein Navigationsbutton wie im N97 zu erkennen. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei eher um das Projekt eines Fans als um eine originale Entwicklung bei Nokia handelt, aber: nichts ist ausgeschlossen.



    Bei dem Foto bleibt es allerdings nicht: ein US-Magazin will Informationen vorliegen haben, nach denen das C6 mit WLAN, Bluetooth, 256 MB internem Speicher und Vierband-GSM ausgestattet sein soll. Ein neues Gerät wurde tatsächlich im Februar von der US-Prüfbehörde FCC getestet und freigegeben, was die Gerüchte unterstützt, nach denen möglicherweise bereits im Frühjahr ein neues Modell veröffentlicht werden könnte. Etwas Genaueres ist dazu bisher nicht bekannt – Nokia schweigt und werkelt weiter. Es wird kaum etwas anderes übrig bleiben, als abzuwarten, was sich in den beiden kommenden Monaten auf dem Markt tun wird – vielleicht ist ja unter den Frühjahrs-Releases auch ein Nokia C6 anzutreffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein