Antworten

Thema: Samsung i8910 HD Navi

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.03.2010
    Ladysunshine68

    Samsung i8910 HD Navi

    Hallöchen an alle.Bin neu hier und habe auch schon Eure Seiten hier durchforstet und auch Google (falls da wieder irgendwelche Komentare auf der Zunge liegen),aber nix hilfreiches gefunden

    Ich habe seit Anfang 2010 das Samsung I8910 HD und benötige Hilfe in bezug auf die Navigationsfunktion.

    Es wurde hier schon mal angesprochen,aber wohl per PN geregelt.Schade eigentlich,so bräuchte ich jetzt nicht fragen

    Hätte da nämlich zwei Fragen
    1.Wie/wo bekomme ich kostenlos Kartenmaterial?
    2.Wie stelle ich es so ein,das ich NUUUR über GPS gehe ohne Internetverbindung? Weil ich keine Flat zum Vertrag habe.


    Wäre über jede Hilfe dankbar

    EDIT: Na wer nicht will,der hat schon!!!! Danke für die NICHT Hilfe,anscheinend gibts sowas nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein