Antworten

Thema: Screenshot Symbian 60 5th

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.03.2010
    Derxen
    also ich habe ein 5800 und naja genau wie gesagt ist doof weil es alles touch ist aber man kann die kamera taste als auslöser angeben !! also sie hat 2 funktion einmal antippen und voll durchdrücken ... das leichte drückern nimmt das programm auch an!!
  • 29.01.2010
    mig235

    Screenshot Symbian 60 5th

    ich probiere es mal !

    EDIT: Es funzt ! auf dem satio sagt er zwar das die anwendung mit dem telefon nicht kompatibel ist aber sie läuft ! das einzige problem ist bei einer touchscreentastatur den shortcut einzugeben da man die tastatur ja nicht immer auf dembildschirm hat. versucht man das einzustellen sagt das programm einem das man die tasten am und um das telefon herum nicht benutzen darf. mit einemhandy mit richtiger Qwertz tastatur sollte das aber ohne probleme funktionieren !
  • 08.05.2009
    Handynull

    Screenshot Symbian 60 5th

    scrennshot für das 5800 und co
    Da ich aber keins habe, müßtet ihr mir es mal sagen ob es funzt...

    hier ein Bild-->


    Und hier ist es als Dateianhang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein