Antworten

Thema: Auf meinem SE SATIO gehen keine runtergeladene Spiele

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.03.2010
    KNUDDELBUDDEL
    Herzlichst DANKE!!!
    So was in der Art dachte ich mir schon.Doch das ich sie zuerst auf meinen PC....wußte ich nicht.Doch dank deiner Hilfe,werde ich mal glich loslegen.
    By By SEE YOU
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo KNUDDELBUDDEL,

    für dein Handy benötigst du Spiele die für Symbian 60 5th Modelle geeignet sind. Darunter zählen neben dem Sony Ericsson Satio auch das Nokia 5800 Xpress Music, Nokia N97, Nokia N97 mini etc.

    Spiele für die genannten Handy Modelle, laufen auch auf deinem Satio.

    Schau einfach mal unter dem folgenden Link, dort kannst du jede Menge Spiele Handy finden, die auch für dein Handy geeignet sind.

    Nokia Handyspiele - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Die Handy Spiele werden bei uns in .rar Datein gepackt, diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken, bevor du die Spiele (.sis Datein) auf dein Handy sendest.
  • 07.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo KNUDDELBUDDEL,

    für dein Handy benötigst du Spiele die für Symbian 60 5th Modelle geeignet sind. Darunter zählen neben dem Sony Ericsson Satio auch das Nokia 5800 Xpress Music, Nokia N97, Nokia N97 mini etc.

    Spiele für die genannten Handy Modelle, laufen auch auf deinem Satio.

    Schau einfach mal unter dem folgenden Link, dort kannst du jede Menge Spiele Handy finden, die auch für dein Handy geeignet sind.

    Nokia Handyspiele - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Die Handy Spiele werden bei uns in .rar Datein gepackt, diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken, bevor du die Spiele (.sis Datein) auf dein Handy sendest.
  • 07.03.2010
    KNUDDELBUDDEL

    Auf meinem SE SATIO gehen keine runtergeladene Spiele

    Tag erstmal an alle.
    Ich hab das Satio zu Weihnachten bekommen.Deshalb bin ich auf dem Gebiet eher ein laie.Die hier zu verfügung gestellten Spiele hab ich geladen.Sind auch im Downlademanager.Doch beim öffnen ertönt ein Signal und es steht im rotem Kästchen:Öffnen nicht möglich!Dateityp nicht unterstützt.Ich verstehe das nicht.Ich glaub enfach wenn es von Symbian ist müsste esw doch klappen,oder???
    Seit so lieb und helft einer hilfebedürftigen.ICH SAG SCHON MAL DANKE!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein