Antworten

Thema: Suche Navi Samsung i8910

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.03.2010
    Ladysunshine68
    Hallo....bin neu hier und hätte da die gleiche Frage.Nur wurde diese anscheinend per PN beantwortet.Habe auch das Samsung Omnia i8910 HD seit Anfang 2010 und möchte gerne auch das Navi benutzen,aber ohne Internetverbindung,da ich keine Flat im Vertag habe.
  • 09.10.2009
    Handynull
    An welches hast du denn gedacht?
    Du kannst dich mal bei mir via PN melden oder msn
  • 09.10.2009
    ak_rapsoul

    Suche Navi Samsung i8910

    Hallo!

    Ich suche schon seit Tagen nach einem NAVI fuer das Omnia HD (Samsung i8910) ... finde leider keins!

    Kann mir da einer helfen?

    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein