Antworten

Thema: Email Setup

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.03.2010
    MM89
    Hey,
    ich habe genau das selbe Problem und ich drehe fast schon durch deshalb! Hat jemand ne Lösung??

    Grüße
  • 22.01.2010
    soulsurvivor

    Email Setup

    Hallo,

    ich besitze ein blackberry bold 9700. ich würde gerne mein yahoo emailadresse konfigurieren, leider kommt nur die auswahl "blackberry enterprise server". Auf blackberry.com schreiben sie das man entweder "home adresse" oder "buisness adresse" einstellen könnte aber bei mir kommt nur die meldung (wizard setup) mit enterprise.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein