Antworten

Thema: Probleme mit Navi beim 5800 XM

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich habe diesen Thread mal in Nokia Probleme verschoben,
    den wie All4Phones bereits schrieb, hat er nichts bei den Testberichten verloren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.03.2010
    VILEDA
    32 GB funktionieren ohne Einschränkungen!
  • 12.03.2010
    tomiboy
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    bitte eröffne dafür ein neues Thema in Nokia Probleme, hier hat das nicht verloren im Testbericht Sektor.

    Vielen Dank.

    Gruß.
    hallo

    weißt du bis wie viel gb man speicherkarten reinmachen kann
    lg
  • 06.02.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von tomiboy Beitrag anzeigen
    ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen
    lg tom
    Hallo Tom,

    bitte eröffne dafür ein neues Thema in Nokia Probleme, hier hat das nicht verloren im Testbericht Sektor.

    Vielen Dank.

    Gruß.
  • 06.02.2010
    tomiboy

    Probleme mit Navi beim 5800 XM

    ich hab probleme mit dem handy könnte mir jemand helfen dass navi sagt mir immer keine gprs verbingung was muss ich machen
    lg tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein