Antworten

Thema: Navigation fürs LG KP500??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.03.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von king1234 Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden...
    Mit einem bluetooth Adapter kann man auch nur 5-10 m weit weg vom gerät gehen
    Bitte das nächste mal nachdenken bevor du irgendeinen Schrott reinschreibst...
    Höäöüöäh?
    wie jetz? Woher willst du dir die Standortdaten hohlen? übern PC? Geht doch garnicht weil dein PC ja immer an einer stelle steht wenn du ihn mit rausnimmst und ausserdem: woher soll dein PC wissen wo er oder dein handy grad ist? Übers Internet? (Würde auch nicht gehn weil die IP nur verrät wo der nächst glegene DSL-Knotenpunkt ist)

    bitte nicht sagen das man überlegen soll sondern erklären!

    LG
  • 11.03.2010
    king1234
    Du hast mich falsch verstanden...
    Mit einem bluetooth Adapter kann man auch nur 5-10 m weit weg vom gerät gehen
    Bitte das nächste mal nachdenken bevor du irgendeinen Schrott reinschreibst...
  • 08.03.2010
    Big L
    Wie willst du das denn machen?
    Also entschuldigung wenn ich das evtl. grade falsch verstehe, aber du musst doch den Bluetooth Empfänger in den PC stecken, wie willst du dann damit rausgehen und dein Handy als Navi benutzen?
  • 08.03.2010
    king1234
    frage:
    ich habe ein lg kp 500 und habe mir letztens einen bluetooth empfänger für den pc gekauft... gäbe es da ein programm für die navigation über bluetooth??
    Vielen Dank schon im Voraus
    King
  • 06.01.2010
    master17
    Obwohl, da fällt mir ein das man sich sicherlich irgendwo ein JAVA Navi besorgen kann, jedoch benötigt man dazu einen Bluetooth GPS empfänger (receiver). damit müsste es eigentlich Problemlos klappen. Die Bluetooth dinger liegen so bei ca. 20-40€ um den dreh. Gibt unterschiede in der Schnelligkeit. Google dich einfach ein bisschen rein, kam da nur drauf, weil ein Kumpel von mir des so macht
  • 06.01.2010
    Big L
    hmm...ok schade eig
    aber trotdzem dankeschön
  • 06.01.2010
    master17
    Kannst du knicken... für nen LG KP 500 (Java Handy)
    Hat kein W-lan, kein GPS und nur GPRS ist zu teuer.
  • 06.01.2010
    Big L
    hmm...vielen dank
    aber leider funktioniert das nicht auf meinem Handy.
    trotzdem dankeschön
  • 06.01.2010
    Kerrii
    hey...

    ich hoffe das hier ist in etwa das was du dir vorstellst

    Kostenlose Handy-Navigation -NAVI von Dasrtliche

    lg kerrii
  • 06.01.2010
    Big L

    Navigation fürs LG KP500??

    Hallo zusammen.
    Ich suche eine navigationssoftware fürs LG KP500.
    gibt es sowas? [das handy hat kein W-Lan zugang]
    Oder zumindest ein programm was die karten von den städten beinhaltet.
    Ich hab zwar schon gesucht (google etc.) aber da kam entweder gar nichts bei raus oder nur halbwegs.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus

    Big L

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein